Unsere Deckhengste

Mein Hengst "Star Line King" ist bereits erfolgreich auf Turnieren gestartet. .

Eingetragen in der AQHA, hat er zahlreiche Plazierungen erreicht. Er errang u. a. den 3. Platz im Futurity-Finale und den 3. Platz im Hannover-Cup.

 

Seinen Nachkommen vererbt er einen guten und menschenbezogenen Charakter, Nervenstärke und Arbeitswillen, gepaart mit einem kompakten und eleganten Körperbau. Viele seiner Fohlen werden als Goldpalomino oder Falbe geboren.

 

Decktaxe:    Euro 650,00

 

Seine Abstammung
Seine Abstammung

 "Cowboys Serprise"

 

Falbhengst aus meiner Stammstute MS Nelly Dunit, geboren im April 2011.

Ein absolut menschenbezogener Junghengst, der seine Qualitäten in ca. 2 Jahren als Deckhengst beweisen wird. Aufgrund einer schweren Verletzung im Fohlenalter wird dieses Pferd nicht im Turniersport vorgestellt werden können. 

Decktaxe:    Euro 650,00

"Snip Turbo Gun"

 

Wunderschöner, sehr sozialer Hengst mit tollem Fundament aus einer sehr erfolgreichen Linie. Absolut klar im Kopf, sehr menschenbezogen und fein zu reiten. 

 

Decktaxe: Euro 650 €