Verkaufspferde

 

Regelmäßg stehen bei mir Pferde zum Verkauf, zum größten Teil aus eigener Zucht, teils aber auch von befreundeten Reitern und Züchtern.

Wenn Ihr ein Pferd sucht, ruft mich bitte an oder schreibt uns einfach eine Mail.

Auch für Dich finden wir das richtige Pferd.

 

 

Snip Turbo Gun

Geschlecht: Hengst

Rasse: Quarter Horse

Vater: Snips Mastermind

Geboren: 2013

 

Ein echtes Juwel steht zum Verkauf. Aufgrund von Zeitmangel sucht - schweren Herzens - ein absolut lieber Quarter Horse Hengst ein neues Zuhause. Snip ist ein 2013 geborener, ca. 150 cm großer Junghengst. Er hat eine behutsame Grundausbildung bei uns genossen und wird aktuell langsam in der Reinging gestartet. Er liebt ausgedehnte Ausritte ins Gelände und auch auf dem Platz gibt er Alles. Auch haben wir ihn schon langsam an die Rinderarbeit herangeführt, bei der er sich sehr interessiert zeigt.  Mit seinem tollen Ausdruck und dem wunderschönen Gebäude ist er ein echter Hingucker. Im Umgang und auch unter dem Sattel ist Snip einfach nur traumhaft. Im Frühjahr 2018 haben wir den ersten Nachwuchs von ihm bekommen. (Bilder von Snips Nachzucht sind auf unserer Homepage zu finden) Es ist uns sehr wichtig, dass er ein tolles neues Zuhause findet. Aus diesem Grund freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen und natürlich auch Probereiten mit seinen neuen Menschen. Für weitere Fragen gerne telefonisch melden

 

Preis: 13.000 € VB