Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Simone & Ela (Mittwoch, 10 August 2016 16:25)

    Hallo Andy,

    vielen Dank für das tolle Ranchwochenende, es war einfach super.
    Hinzu kommt noch das ganze Ambiente, Spitzenklasse!!!

    Wir kommen wieder, versprochen!!

  • #4

    Ralf & Elli (Dienstag, 17 Mai 2016 09:26)

    Lieber Andy,

    danke für das richtig tolle Ranchwochenende, welches wir auf eurer Star Line Farm verbringen durften. Nach anfänglicher Angst vor Pferden, wurde mir diese sehr schnell genommen. Deine Pferde sind wirklich sehr gut ausgebildet. Bei der Reitstunde auf Star war ich noch sehr unsicher. Mir fehlte auch die Erfahrung und der Umgang mit Pferden. Die erste Runde ging ganz klar an Star, der mit mir machte was er wollte *lach*. Die zweite Runde ging schon besser. Und das im Schritt gehen war dann schon deutlich besser. Nur beim Traben hab ich dann irgendwie nix mehr unter Kontrolle, weil ich versuche mich am Sattel festzuheben *sehr zur Belustigung meines Mannes, der zuschaute*.

    Der Ausritt am Samstag mit Little John hat mir sehr gut gefallen. Auch ein sehr liebes Pferd und gut zu reiten. Allerdings muss ich wohl noch an meiner Autorität arbeiten *gröhl*. Wenn Little John fressen wollte auf den Wiesen, ließ ich ihn fressen. Nelly sagte mir, dass er jetzt nicht fressen soll sondern Schritt gehen und zeigte mir, wie ich es verhinder. Klappte auch richtig gut.

    Am Sonntag ging es auf Scheza durchs Gelände. Absolut klasse. Und das traben war dann auch kein großes Problem mehr. Sie ist ja auch wirklich eine ganz liebe Stute. Alles in allem war es ein richtig schönes Wochenende. Dir, deinen Eltern und Nelly nochmal ganz lieben Dank für alles. Wir kommen definitiv wieder.

    Liebe Grüße
    Ralf & Elli

  • #3

    Die Reiter aus dem Schwabenland (Sonntag, 01 Mai 2016 21:28)

    Hallo Andy, es war ein sehr schönes Wochenende bei dir. Die Stimmung im Saloon und die Ausritte waren prima. Eine tolle Landschaft habt ihr da. Man merkt, dass du dich gerne um deine Gäste kümmerst. Mit Chilli, Grillabend und einem guten Frühstück war die Versorgung bestens gesichert.Herzlichen Dank Ralf und Katrin

  • #2

    Werner (Freitag, 26 Februar 2016 09:54)

    Hallo Andy, es war echt cool bei Dir.
    Mach weiter so, wir haben viel für uns mitgenommen.

  • #1

    Sandra (Freitag, 26 Februar 2016 09:52)

    Liebe Starline- Farm, vielen Dank für 2 tollen Tage bei Euch auf dem Hof.
    Es hat super viel Spaß gemacht.

    Ich komme wieder!!